Die Jugend der Vereine Feuerwehr Kirchheim, Stadtkapelle Tittmoning und Trachtenverein Grassach-Tittmoning organisierten das Weinfest vor dem Vereine-Haus in Kirchheim.

Es wurde das Zelt und die Versorgungseinheiten die für die Einweihungsfeier des Vereine-Hauses vorbereitet wurden ausgenutzt und ein Weinfest organisiert.

Der Zuspruch war Erfolgreich, für die Ordnung wurden vier Personen von der Trauntal Security verpflichtet.

Das ganze geschehen spielte sich auf den befestigten Flächen um das Vereine-Haus ab.

1. Bürgermeister Konrad Schupfner mit Frau und einige Stadträte besuchten die Veranstaltung und waren sichtlich begeistert.

Zur Unterhaltung spielte die Musikgruppe "g'mahde Wies'n" auf, die auch bald Stimmung in die Bude brachte.

img_0782_small.jpg img_0783_small.jpg img_0784_small.jpg img_0786b_small.jpg
img_0787_small.jpg img_0792_small.jpg img_0793_small.jpg img_0794_small.jpg
img_0795_small.jpg img_0797_small.jpg img_0798_small.jpg img_0803_small.jpg
img_0805_small.jpg img_0806_small.jpg img_0807_small.jpg img_0808_small.jpg
img_0809_small.jpg img_0812_small.jpg img_0813_small.jpg img_0814_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4]

Photo album created with Web Album Generator