Die Tittmoninger Trachtler und Schützen suchten das Weite.

Ihr Vereinsausflug war dieses Mal nach Würzburg geplant, der Karl als Busfahrer und die Sabine als Reiseleitung ergänzten sich wieder auf's Neue.

Abfahrt war noch bei stockfinsterer Nacht, nach Nürnberg war die erste Rast mit Brotzeit. In Würzburg angekommen war gleich eine Stadtführung, die in zwei Gruppen aufgeteilt war.

Nach der zweistündigen Führung ging's weiter zu einer Weinprobe mit deftiger Brotzeit und Besichtigung des Betriebes, anschließend fuhren wir zum Hotel (super), wo das Abendessen gereicht wurde.

Am zeiten Tag war noch alles unsicher, da es ziemlich regnete.

In Rothenburg ob der Tauber angekommen hörte es zu regnen auf und der Tag war gerettet. Nach einer Besichtigungstour und einem Rundgang durch ein Weihnachtsgeschäft (ganzjährig), das bei einigen etwas länger dauerte, bestiegen noch einige den Turm vom Rathaus, das mit einer tollen Aussicht belohnt wurde.

Weiter ging es zum Altmühlsee der als Stausee angelegt worden ist. Die Heimfahrt wurde mit einer Einkehr abgeschlossen.

img_2488_small.jpg img_2492_small.jpg img_2497_small.jpg img_2498_small.jpg
img_2501_small.jpg img_2505_small.jpg img_2514_small.jpg img_2515_small.jpg
img_2517_small.jpg img_2520_small.jpg img_2525_small.jpg img_2529_small.jpg
img_2532_small.jpg img_2537_small.jpg img_2539_small.jpg img_2540_small.jpg
img_2543_small.jpg img_2546_small.jpg img_2548_small.jpg img_2549_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4] [5]

Photo album created with Web Album Generator