Wie alle Jahre traf sich der Trachtenverein "Alpenrose" Grassach-Tittmoning im Ponlach zum Gedenkgottesdienst.

Heuer musste die Kirche in der Ponlachkapelle abgehalten werden, da es pünktlich vorm Kirchenzug zu Regnen begann. Die Kirche war schön gefüllt.

Musikalisch war die Stadtkapelle wieder am Werk. Pfarrer Michael Wehrsdorf erzählte in der Predigt von der Romfahrt zur 85. Geburtstagsfeier vom Papst, die Einladung erfolgte von Ministerpräsident Seehofer. 1. Vorstand Martin Koll bedankte sich bei allen, anschließend wurde noch ein Vater unser und Gegrüßet seist du Maria für die Verstorbenen Vereinsmitglieder gebetet. Zum Abschluß Erklang noch der Marsch "ich hatte einen Kameraden".

img_8378_small.jpg img_8381_small.jpg img_8382_small.jpg img_8384_small.jpg
img_8385_small.jpg img_8389_small.jpg img_8391_small.jpg img_8395_small.jpg
img_8396_small.jpg img_8400_small.jpg img_8401_small.jpg img_8404_small.jpg
img_8405_small.jpg img_8406_small.jpg img_8407_small.jpg img_8408_small.jpg
img_8412_small.jpg img_8416_small.jpg img_8417_small.jpg img_8423_small.jpg
Page:[1] [2]

Photo album created with Web Album Generator