Unser Vereinsdiandl de Lechner Juliane und der Angerer Max ham a schene Hochzeit g'feiert, bei der der Trachtenverein a eiglod'n war.

De Juliane is ja bei de Aktiven von de Grassacher Trachtler dabei.

Nach dem Kirchenzug vom Vereinsheim zur Kirche St. Laurenzius fand eine schöne Trauung statt, die von Pfarrer Michael Wehrsdorf vollzogen wurde. Umrahmt wurde die kirchliche Feier vom Kayer Kirchenchor und der Nußdorfer Jugendblasmusik.

Anschließend zog das Brautpaar durch den Spalier der Aktiven Trachtler ans Familiengrab und zum Fotografieren. Hier war es ganz schön knapp mit dem Platz, obwohl die Musikkapelle schon extra mit dem Brautpaar aufgenommen wurde.

In einer Autoschlange ging's dann zum Michiwirt nach Palling.

Hier fanden sich dann ca. 260 Gäste zum Essen ein. Nach der ganzen Zeremonie und dem Weinstüberl, das gut über die Bühne ging, führten die Aktiven zu Ehren des Braupaares den Kronentanz auf, das der Braut ziemlich nahe ging.

Nach einer schönen Hochzeitsfeier wurde das Brautpaar von der Musik und dem Hochzeitlader würdig Verabschiedet.

juliane_7470_small.jpg juliane_7477_small.jpg juliane_7481_small.jpg juliane_7484_small.jpg
juliane_7493_small.jpg juliane_7496_small.jpg juliane_7504_small.jpg juliane_7506_small.jpg
juliane_7508_small.jpg juliane_7509_small.jpg juliane_7511_small.jpg juliane_7514_small.jpg
juliane_7521_small.jpg juliane_7523_small.jpg juliane_7528_small.jpg juliane_7532_small.jpg
juliane_7536_small.jpg juliane_7541_small.jpg juliane_7542_small.jpg juliane_7547_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4]

Photo album created with Web Album Generator