Tausende Trachtler trafen sich in Burghausen.

Bei schönstem Wetter veranstalteten die Burghauser und der Gauvwerband 1 das 121. Gaufest. Treffpunkt war das Bierzelt und die Messehalle, nach der Ersten Einkehr wurde in zwei Blöcken zum Freialtar marschiert. Hier wurde die hl. Messe zügig abgehalten, so hatten sogar manche Musikkapellen die kürze nicht eingerechnet und kamen etwas knapp zum Festzug.

Der Festzug ging durch manche Siedlungen, die bei dieser Hitze eventuell weggelassen werden sollte.

In der Halle angekommen wurden die Vereine rasch versorgt.

Auf der Bühne wurden verschiedene Ehrentänze aufgeführt, wie z.B. Kronentanz mit 16 Paare, Dreistayerer. Zum Ausklang zog es noch so manchen in die Angebaute Bar.

img_3639_small.jpg img_3640_small.jpg img_3641_small.jpg img_3642_small.jpg
img_3645_small.jpg img_3647_small.jpg img_3649_small.jpg img_3650_small.jpg
img_3651_small.jpg img_3652_small.jpg img_3653_small.jpg img_3657_small.jpg
img_3658_small.jpg img_3660_small.jpg img_3662_small.jpg img_3665_small.jpg
img_3666_small.jpg img_3668_small.jpg img_3669_small.jpg img_3670_small.jpg
Page:[1] [2]

Photo album created with Web Album Generator