Gautrachtenpflegerin Rosmarie Henke und Gaupressewart Mathias Sellhuber begutachteten im Tittmoninger Pfarrheim eine ganze Menge Trachtenartikel, die von den Grassacher Trachtlerinnen selbst angefertigt wurden. Mehrere Stücke wurden sogar im Detail von Fotograf Mathias Sellhuber festgehalten. Es waren von Mieder, Täschchen, Trachtenstrümpfe, Tücher mit Fransen bis hin zu toll bestickten Prienerhüten alles zu sehen.

Etwas später kam Christian Burghartswieser dazu, er wird die Aufgaben von Rosmarie Henke übernehmen, deren letzte Amtshandlung diese Veranstaltung war.

Rosmarie Henke und Marlene friesierten die Anwesenden Akiven Diandl mit unterschiedlichsten Arten von Frisuren, die zu Tracht und Diandlgwand passen.

1. Vorstand Martin Koll bedankte sich bei allen die gekommen sind und ihre selbstgefertigten Trachtengwandteile ausgestellt haben. Besonders bedankte er sich bei Rita Steinmaßl und Anneliese Kräbl, die die Veranstaltungen immer wieder organisierten.

MK

img_0425_small.jpg img_0428_small.jpg img_0433_small.jpg img_0434_small.jpg
img_0436_small.jpg img_0439_small.jpg img_0440_small.jpg img_0441_small.jpg
img_0443_small.jpg img_0445_small.jpg img_0447_small.jpg img_0455_small.jpg
img_0460_small.jpg img_0463_small.jpg img_0467_small.jpg img_0473_small.jpg
img_0475_small.jpg img_0478_small.jpg img_0480_small.jpg img_0483_small.jpg
Page:[1] [2]

Photo album created with Web Album Generator