Die Vier Trachtenvereine Fridolfing, Törring, Palling und Tittmoning veranstalteten wieder ihren 4-Vereine-Hoagat'n, diesmal unter einem neuen Namen "Alpenländisches Singen und Musizieren". Heuer waren die Grassach-Tittmoninger Trachtler mit der Organisation dran.

Die Inzing-Törringer Bläser eröffneten den Abend.

Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Adolf Hochpointner waren die Fridolfinger Bläser an der Reihe. Hochpointner übergab das Wort an die Ansagerin Leni Seidl, die ihre Sach recht gut machte. Mit einigen Witzen und Geschichten heiterte Sie den Abend auf und sagte die einzelnen Gruppen mit ihren Teilnehmern an. Mitwirkende waren: Die Inzing-Törringer Bläser, die Fridolfinger Bläser, das Heulandler Ziachduo, die Kayer Sängerinnen, der Bastian Thalbauer, d'Stoabergler Stubnmusi, Thomas Ertl, die Eckbankmusi, der Andreas Sieglreithmeier, d'Stoabergler Dirndlgsang, die Weiberroas und d'Grassacher Ziachara.

Es war ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend.

img_5167_small.jpg
Page: [1][2]

Photo album created with Web Album Generator