Die Grassacher Trachtler feierten einen Dankgottesdienst und einen Festabend für ihr 80 jähriges bestehen.

Der Samstagabend Gottesdienst wurde als Dankgottesdienst für die 80 Jahre Vereinsgeschehen abgehalten, er wurde von Pfarrer Michael Wehrsdorf zelebriert. Lesung und Führbitten wurden von Trachtler vorgetragen.

Nach der Messe trafen sich wieder alle im Braugasthof zu einem lockeren Festabend mit verschiedenen Aufführungen von Gruppen die fast alle dem Verein angehören.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Adolf Hochpointner gab es Grußworte von 1. Bürgermeister Konrad Schupfner und Gebietsvertreter Herbert Galler, die alle gratulierten und weiterhin alles Gute wünschten.

Rupert Wolfswinkler führte durch den Abend.

Zur Bereicherung trugen die Jungbläser von der Stadtkapelle Tittmoning, die Kinder, Jugend, und Aktiven vom Trachtenverein, das Ziachduo Christina Schweiger und Thomas Engl, die Guggenberger Sängerinnen und das Grassacher Gitarrentrio bei.

Ein Höhepunkt war die Ehrung des langjährigen Vorstand Martin Koll, er wurde dafür zum Ehrenvorstand ernannt und es wurde ihm eine Rolle aus Holz geschnitzt und gebrannt überreicht.

Als Gäste waren unsere Patenvereine zu Besuch und somit war der Saal auch schön gefüllt.

Dank an alle Helfer und Beteiligte.

img_2841_small.jpg img_2842_small.jpg img_2844_small.jpg img_2845_small.jpg
img_2846_small.jpg img_2847_small.jpg img_2852_small.jpg img_2856_small.jpg
img_2860_small.jpg img_2861_small.jpg img_2863_small.jpg img_2868_small.jpg
img_2870_small.jpg img_2875_small.jpg img_2877_small.jpg img_2879_small.jpg
img_2880_small.jpg img_2881_small.jpg img_2882_small.jpg img_2883_small.jpg
Page:[1] [2] [3]

Photo album created with Web Album Generator